Hypnocoaching Dorfner
Mein Grundgedanke ist anderen zu helfen.

Vom Energieanlagenelektroniker über Netzwerk- Administrator zum Hypnose-Therapeuten ist sicherlich ein nicht alltäglicher beruflicher Werdegang.

Wie ich meinen Klienten helfe, ist deshalb auch oft ungewöhnlich und individuell, denn die Probleme jedes einzelnen sind das ja auch.

Da nichts auf dieser Welt „zufällig“ geschieht, durfte ich daher, in meinem oft nicht einfachen Leben, erfahren, wie man seinen Weg geht und Probleme meistern kann. Mit diesem Erfahrungsschatz und mit Hilfe der Hypnose, arbeite ich zusammen mit meinen Klienten daran, ihr Lebend zu verändern.

Sehr hilfreich sind hier auch die Möglichkeiten der Energiearbeit, mit deren Hilfe ich z.B. mit Channeln oder Rückführungen schon verblüffende Resultate erzielt habe.

Ich bin dankbar dafür, das ich mein Leben so leben darf, damit ich meinen Mitmenschen helfen kann, ihren Lebensweg zu gehen.

 Interview bei UnserRadio:
 Teil 1
 Teil 2